Hochzeit Anna und Josef

In Semerskirchen durften wir die ganz besonders individuelle und schöne Hochzeit von Anna und Josef in bewährter Party-Manier musikalisch begleiten. Das verliebte Brautpaar gab sich zuvor in der Oberroninger Kirche das „Ja“-Wort und konnten dank einer besonders guten Connection zu Petrus bewirken, dass nach der Kirche plötzlich der Himmel aufriss und beide bei schönstem Sonnenschein mit einem Bulldog zum Gasthaus Haselbeck fahren konnten, was bis dahin für uns einzigartig war, sich jedoch später noch steigern sollte…

Nach einem stilvollen Hochzeitwalzer zu Beatles-Musik und einem leckeren Kuchen-Buffet reichte der Gastwirt und sein Team eine legendäre Hochzeitssuppe, von der wir sicherlich noch eine Weile schwärmen werden. Die tanzfreudige Hochzeitsgesellschaft war schnell auf dem Parkett und schwebte zum Take unserer Musik über den Saalboden… Nachdem der der Josef seine entführte Braut Anna wieder gefunden hat, befanden wir uns plötzlich in einem Stadl, in welchem mindestens 15 alte Buldogs untergestellt waren. Inspriert von der geballten Kraft und dem Flair der alten Maschinen wurde dann die Party-Rakete gezündet und ein mega stimmungsvolles Brautverziehen nach allen Regeln der Brautverzieh-Kunst wurde gefeiert. Am Ende des Brautverziehens zog dann die Hochzeitsgesellschaft dann mit einer Polonaise wieder zurück ins Gasthaus, wo weiter stil- und stimmungsvoll gefeiert und getanzt wurde. Auch ein mehrstimmiger Chor nach dem letzten Abschlusswalzer war ein schöner Abschluss für diese rundum gelungene Hochzeitsfeier.

Liebe Anna, lieber Josef, wir wünschen euch viele viele schöne gemeinsame Ehejahre und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Es war uns eine Freude und Ehre zugleich, eure Hochzeit „mitfeiern“ zu dürfen.

Zu den Fotos geht es hier

Schreibe einen Kommentar