Party

Versierte Veranstalter wissen natürlich, dass das entscheidende Element für eine gelungene Party die passende Live-Musik ist – ob im großen Rahmen auf Volksfesten und Gründungsfesten, aber auch im kleineren Rahmen auf allen anderen Party-Events.

Wir, die Partyband Pharao, heizen mit einer gelungenen Mischung aus Oldies, Klassikern und aktuellen Songs permanent die Stimmung an und bringen das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen. Und durch das  professionelle Equipment unserer Veranstaltungstechniker können wir das auch immer sauber zu Euch, unserem Publikum,  rüber bringen – unabhänig davon, wie groß die Veranstaltung ist.

Der erste Schritt zum Gelingen Eurer Party ist ein Anruf bei uns! Wozu noch warten?

Eindrücke von Party’s

Pharao

© 2021 Hochzeitsband, Tanzband und Partyband aus Bayern, Landshut, Regensburg, Deggendorf | PHARAO

Kontakt