Hochzeit Marina und Dominik

In dem märchenhaften Neufahrner Schloss feierten gestern Marina und Dominik im Kreise Ihrer Lieben eine wunderschöne Hochzeit. 
Bei traumhaften Wetter und mit strahlender Laune fuhr das frisch gebackene Ehepaar vor. Das erste Hindernis wurde schnell
überwunden und eröffnete den Weg in den Schlossgarten mit vielerlei Köstlichkeiten und Erfrischungen aus der exquisiten Schlossküche.
Die Gäste schrieben ihre Gedanken und Wünsche auf Karten und sendeten diese per Luftballon gen Himmel.
Nach einem Ortswechsel in den Ballsaal startete die Festgesellschaft zuerst festlichen und stilvollen, später dann im 
PHARAO-Party-Modus, der viel ausgelassene Tanzenergie und Stimmung frei setzte.
Als krönender Abschluss war zum Ende hin das Brautpaar mit ihrem romantischen Abschlusstanz zu bewundern…

Liebe Marina, lieber Dominik, wir wünschen euch für den weiteren gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute. Es war für uns ein besonderes Vergnügen, euch bei eurem Tag musikalischen durch alle Genres, Spiele, Programmpunkte und Stimmungen begleiten zu dürfen. Egal ob dezent im Hintergrund, bayrisch zapftig, kraftvoll, stilvoll, rockig oder einfach nur im Party-Endspurt-Modus… Toll, dass ihr und eure Gäste so gut drauf wart und wir zusammen Spaß haben durften!

Zu den Fotos geht es hier …

Eure Pharaonen

Schreibe einen Kommentar