Hochzeit Svenja und Erwin

 Am 4. Juni 2022 war der große Tag für Svenja und Erwin, welche in Altfrauenhofen bei strahlendem Kaiserwetter eine wunderschöne Hochzeit feierten. Genauso wie das Brautpaar waren auch zahlreiche begnadete Tänzer mit dabei, welche viel und ausgiebig zur Musik von PHARAO tanzten. Egal ob vom stilvollen Eröffnungstanz, einer vollen Tanzfläche beim „Hungertanz“, ausgiebiger Party-Musik oder hin zum romantischen Abschlusstanz: Gute Stimmung und Leidenschaft waren durchgängig dabei! Auch an lustigen Spieleinlagen, Gestanzl, eine spontane Polonaise, eine gemeinsame Runde Bobfahren und vieles mehr haben nicht nur uns Pharaonen viel Spaß bereitet. Abgerundet wurde der Tag von vielen leckeren Köstlichkeiten des Vilserwirtes, der mit seinem Team die Gäste ausgezeichnet umsorgte.

Liebe Svenja, lieber Erwin, es war uns ein großes Vergnügen, euch diesen besonderen Tag musikalisch begleiten zu dürfen.

Wir wünschen euch beiden eine schwungvolle und tolle gemeinsame Zukunft unter dem Motto „keep dancing“ :-).

Zu den Fotos geht es hier …

Eure Pharaonen

Schreibe einen Kommentar