Hochzeit Steffi und Alois

Unter dem Motto „dahoam ist es am schönsten“ feierten am 11. Juni Steffi und Alois eine wunderschöne Hochzeit. 

PHARAO war mit Live-Musik vom Anfang bis Ende leidenschaftlich mit dabei, egal ob “unplugged” zum Sektempfang, stil- und stimmungsvoller Tanzmusik oder mit fetzigem Partysound. 

Nach der Kirche wurden das strahlende Brautpaar und die zahlreichen Gäste mit zünftig-moderner akustischer Musik empfangen und begleitet. Ein eigens für die Hochzeit liebevoll renovierter ehemaliger Stall bot zuhause beim Brautpaar eine perfekte Location / Atmosphäre zum Feiern. Mit einem stilvollen und schwungvollen Eröffnungstanz des Brautpaars füllte sich die Tanzfläche schnell. Egal ob alt oder jung, alle waren gut drauf und in Feierlaune!

Das zeigte sich auch beim Brautverziehen, welches im Garten ausgiebig gefeiert wurde. Die gute Stimmung und Tanzfreude wurden anschließend mit einer Polonaise einfach zurück in den Saal geleitet, wo bereits – perfekt organisiert – das Team für Speisen und Getränke startete, so dass am Abend weiter freudig getanzt und gefeiert werden konnte. So wie den stilvoll ausgesuchten Abschlusstanz mit dem Song „Kaleidoskop“, gab es noch viele andere kleine und liebevolle Details, die eine gute Hochzeit ausmachen… 

 

Liebe Steffi, lieber Alois, es war uns eine besondere Ehre und Freude, eure Hochzeit spielen und unsere „Party-Rakete“ für euch starten zu lassen. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zukunft, genauso toll, wie es mit eurer gelungenen Hochzeit erst begonnen hat :-).

 

Eure Pharaonen

Zu den Fotos geht es hier …

Schreibe einen Kommentar