Hochzeit Andrea und Thomas

Gestern zog es uns nach Bruckberg bei Landshut zum Eberlwirt, um die Hochzeit von Andrea und Thomas musikalisch zu begleiten. Der goldene Oktober lässt bekanntlich grüßen, und so begannen die Feierlichkeiten bei traumhaftem Herbstwetter mit dem Sektempfang im wunderschönen Innenhof des Eberlwirts. Als dann der Bus mit den Hochzeitsgästen ankam, konnten wir bereits erahnen, wohin die Reise gehen würde.

Und wir sollten Recht behalten! Gleich nach dem Sektempfang gab es ein vorzügliches Mittagessen, das nur durch den tollen Brautwalzer im Anschluss getoppt werden konnte. Die Tanzfläche war ab diesen Zeitpunkt immer prall gefüllt, und dank der wirklich tollen und persönlichen Einlagen war für jeden Gast etwas dabei.

Nach einer kleinen Stärkung am Kuchenbuffet war unsere Braut Andrea plötzlich verschwunden und es ging weiter in den Stadl zum Brautverziehen. Hier wurde innerhalb kürzester Zeit die Stimmung zum Kochen gebracht. Es wurde ausgelassen getanzt und gesungen. Dabei ging schon das ein oder andere Glas zu Bruch, aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück.

Nach dem Braustehlen war die Party noch lange nicht zuende. Die Hochzeitsgesellschaft zog zurück in den großen Saal und nach einem Brotzeitbuffet ging die Feier bis zum romantischen Abschlusstanz nonstop weiter.

Liebe Andrea und lieber Thomas, es war uns eine Freude, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen, und wir wünschen euch beiden für eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste!

Eure Pharaonen

Zu den Fotos geht es hier

Schreibe einen Kommentar