Hochzeit Kathi und Michi

Eine weitere wunderschöne Hochzeit in diesem Jahr durften wir mit Kathi und Michi beim Schneitlwirt in Wang bei Moosburg feiern. Diesmal waren wir jedoch nicht nur als Musiker unterwegs, sondern auch als Techniker bei der freien Trauung im Gasthof Sempt tätig. Anschließend durften wir bei schönstem Wetter dort noch den Sektempfang begleiten, bevor es dann im Autokorso nach Wang ging. 

Wir merkten spätestens beim Anschneiden der Metallica-Hochzeitstorte, dass dies eine sehr coole Hochzeit werden wird. Am Anfang wurden noch die Standardtänze über das Parkett gefegt, ehe zur späteren Stunde die Party zum Kochen gebracht wurde. Es war ein perfekter Tag – wäre da nicht von unserem Keyboarder Sascha der „Leberkas-Ketchup-Senf“ Skandal initiiert worden. Hierfür entschuldigen wir uns bei allen bayrischen Mitbürgern 😂 .

Wir bedanken uns für das Vertrauen von Kathi und Michi und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste – und keep on rocking!

 

Schreibe einen Kommentar