Hochzeit Lisa und Michael

Eine Hochzeit am Freitag ist schon mal etwas Besonderes. Und genau so ist es dann auch gekommen. Bei perfektem Hochzeitswetter durften wir beim Forster am See in Eching für Lisa und Michi die Hochzeitsband sein und die beiden am schönsten Tag ihres Lebens begleiten.

Schon beim Sektempfang merkten wir, dass uns hier das perfekte Publikum erwartete.  Wir freuten uns schon richtig auf das für uns erste Brautverziehen in diesem Jahr – und wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Es war eine großartige Stimmung, die dank eines lustigen Clowns sogar noch gesteigert werden konnte – auch wenn dieser Clown an der Pantomime noch ein wenig üben muss 😉 .

Auch nach dem Brautstehlen war das Publikum alles andere als müde. Es wurde vorzüglich gespeist, und dann gleich weitergefeiert. Als das „Gstanzel“ von den Freunden für das Brautpaar gesungen wurde, gab es kein Halten mehr,  und es wurde ausgelassen getanzt.

Wir bedanken uns bei Lisa und Michael für das Vertrauen und wünschen den beiden für die Zukunft nur das Beste!

 Hier sind einige Bilder zu finden…

Schreibe einen Kommentar