Juliane

Laura hat ihre musikalische Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Plattling absolviert.

Seither ist sie als Musiklehrerin an der music academy Deggendorf und der Mittelschule Oberroning tätig, gibt Privatunterricht und spielt in weiteren verschiedenen Besetzungen, wie den Arberschrammeln oder dem Bühnenprogramm „Boanig“, mit. 

 

Laura ist unsere Frontfrau, sie wird Euch mit ihrer Stimme bezaubern. Zudem spielt sie bei uns auch noch die erste Geige, und das nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch wortwörtlich!

Noch rätselt der Rest der Band, wie sie es schafft, all ihre Aktivitäten in ihre Tages- und Wochenabläufe hineinzupacken. Aber sie kriegt es hin!

Mitglieder

Berny

Bass, Vocals

Phil

Drums

Sascha

Keys, Clarinet

Stefan

Lead Guitar, Vocals

Juliane

Lead Vocals

Flo

Lead Vocals, Accordion

Pharao

© 2021 Hochzeitsband, Tanzband und Partyband aus Bayern, Landshut, Regensburg, Deggendorf | PHARAO

Kontakt