Über uns

Wir sind die Band PHARAO und bestehen aus 6 Musikern und Musikerinnen aus dem Isartal, dem tiefen bayrischen Wald, der Hallertau und dem Goldbachtal – sogar ein Nordlicht ist dabei. Unseren Schwerpunkt haben wir aber im Großraum Landshut.

Die Band Pharao ist schon lange auf dem Markt. Im Laufe der Jahre haben sich inhaltlich und personell immer wieder Änderungen ergeben. So sind wir stolz auf unsere Vergangenheit, hochzufrieden mit dem „Heute“ und begierig auf die Zukunft.

In unserer jetzigen Zusammensetzung verstehen wir uns als Partyband für die verschiedensten Anlässe.

Ein Veranstalter wird auf dieser Website fündig,  wenn er eine versierte Tanzband sucht, die ihr Repertoire der Veranstaltung entsprechend variieren kann.

Als Hochzeitsband spielen wir unplugged beim Sektempfang, moderieren die Höhepunkte des Tages an, spielen angenehme Hintergrundmusik zu den Mahlzeiten, sorgen in der Weinstube für Stimmung und setzen die gute Laune im Abendprogramm mit Tanz und Party fort. Immer so, wie vom Brautpaar gewünscht.

In Bierzelten und als Partyband heizen wir mit einer gelungenen Mischung aus Oldies, Klassikern und aktuellen Songs die Stimmung an und verführen zum Mitsingen und Mittanzen. Und auf Faschingsbällen sorgen wir selbstverständlich für beste Tanz- und Partystimmung.

Für Euch als Veranstalter ist es sicher gut zu wissen, dass für die Partyband Pharao eine originalgetreue Wiedergabe der gecoverten Songs sehr wichtig ist – wir wollen, dass unsere Musik stimmlich und musikalisch passt.

Wir nutzen dazu natürlich die aktuelle und bestmögliche Technik. Aber Playback gibt es bei uns definitiv nicht. Alles, was auf der Bühne geschieht, ist echt und live.

Neugierig geworden? Dann einfach hier weiter stöbern, die Social Media Plattformen nach uns absuchen, einen unserer Auftritte besuchen oder gleich mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns drauf!

Mitglieder

Berny

Bass, Vocals

Phil

Drums

Sascha

Keys, Clarinet

Stefan

Lead Guitar, Vocals

Juliane

Lead Vocals

Flo

Lead Vocals, Accordion

Pharao

© 2021 Hochzeitsband, Tanzband und Partyband aus Bayern, Landshut, Regensburg, Deggendorf | PHARAO

Kontakt